ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Sonderangebote

* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihre Auswahl zeigt 12 Produktionen

 
  1. Frieden

    Vom Frieden zwischen dir und mir, zwischen Jung und Alt, zwischen Völkern und Nationen erzählen die Lieder dieser wunderbaren Sammlung. Mal balladesk, mal mitreißend rhythmisch, immer aber in den Texten und in der Musik nach Perfektion strebend, bietet das Werk Möglichkeiten für den Gesang in Gemeinde und Schule, in Gruppen und Gemeinschaften. Auch wer Zuhörer bleibt, ist mit diesen Liedern reich beschenkt.

  2. Augustinus

    Augustinus ist einer der wichtigsten Kirchenlehrer der gesamten Westkirche. Der Lyriker Marco Kunz hat bekannte und weniger bekannte Sätze des heiligen Augustinus zu modernen Gedichten ausgebaut. Aus diesen 'Augustinus-Variationen' hat Siegfried Fietz ein atemberaubendes Album geschaffen, 13 Lieder voller Leidenschaft, Begeisterung und tiefer Glaubenskraft.

  3. Immer noch

    Immer noch von Oliver Fietz: Das sind Texte, Melodien, Inhalte, Botschaften und vieles mehr, das nicht in Worte zu fassen ist. Der Glaube an den einzigen großen Gott, der uns zusagt: 'Ich bin, ich war und werde sein, ich bleib dir treu und du bist mein! Immer noch.'

  4. Gnade und Versöhnung

    'Gnade und Versöhnung' ist eine bunte Mischung aus neuen Liedern und Songs aus den Anfängen von Siegfried Fietz. Alle Lieder in besonderer Atmosphäre neu eingesungen und mit Klavier, Gitarre, Akkordeon und Percussion arrangiert.

  5. Von guten Mächten wunderbar geborgen

    37 Lieder, die meisten Texte stammen von Dietrich Bonhoeffer selbst, inklusive Neuaufnahme 2015 von 'Von guten Mächten wunderbar geborgen' mit allen Strophen gesungen von Siegfried Fietz.

  6. Lange Nacht der Kirchen · Mit Christus Brücken bauen

    Zwei Lieder zum Sonderpreis! Mit dieser Veröffentlichung feiern wir zwei besondere Veranstaltungen. Die 'Lange Nacht der Kirchen' in Österreich und der Katholikentag unter dem Motto 'Mit Christus Brücken bauen'.

  7. Solo

    'Solo' - das steht für ein neues Kapitel im Leben von Oliver Fietz. Es ist ein berührendes Album mit großartiger Musik und inspirierenden Texten. Mit diesem Album setzt Oliver Fietz auch inhaltlich ein klares Statement: 'Was mir in meinem Leben Halt und Inhalt gibt, ist mein christlicher Glaube.'

  8. Rolf und der geheimnisvolle Garten

    Rolf leidet unter den unfairen Hänseleien seiner Klassenkameraden, die sich über ihn lustig machen, weil er dick ist. Er wünscht sich nichts sehnlicher als schlank und fit zu sein. Eine Produktion über gesunde Ernährung.

  9. Spuren im Sand

    Unzähligen Menschen hat das Gedicht 'Spuren im Sand' von Margaret Fishback Powers in Zeiten der Trauer, Krankheit oder innerer Zerrissenheit Geborgenheit und Zuversicht vermittelt. Die einfühlsame Vertonung unterstreicht und verstärkt das Gefühl der Geborgenheit, dass wir uns gerade in schweren Zeiten getragen fühlen können von Gottes Liebe.

  10. Jesus in Jerusalem

    Ein modernes Musical vom Leben und Sterben Jesu in Jerusalem. Faszinierende Songs und aussagekräftige Texte, die Jesus den Menschen näherbringen und einen positiven Beitrag zum jüdisch-christlichen Dialog leisten.

  11. Unterwegs im Vertrauen

    Menschen, die von Gott gerufen sind, geraten in Bewegung - sie sind unterwegs: Abraham, das Volk Israel, Jesus selbst und auch Christen heute. Dieses moderne Hörspiel enthält zwölf Bibelsongs aus dem Alten und Neuen Testament.

  12. Manchmal brauchst du einen Engel

    Engel, was wäre ein Leben ohne sie? Sie sind Boten, Beschützer, Lobsänger und vieles mehr. Die Engel, jene geheimnisvollen Geschöpfe, denen Gott so manche Mission anvertraut. Von ihnen kündet dieses Album von Siegfried Fietz.

Zum Seitenanfang