ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Sonderangebote

* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihre Auswahl zeigt 4 Produktionen

 
  1. Augustinus

    Augustinus ist einer der wichtigsten Kirchenlehrer der gesamten Westkirche. Der Lyriker Marco Kunz hat bekannte und weniger bekannte Sätze des heiligen Augustinus zu modernen Gedichten ausgebaut. Aus diesen 'Augustinus-Variationen' hat Siegfried Fietz ein atemberaubendes Album geschaffen, 13 Lieder voller Leidenschaft, Begeisterung und tiefer Glaubenskraft.

  2. Space Sinfonie · Space Songs

    1971 verfolgte die Welt den Apollo 15 Flug zum Mond, bei dem James B. Irwin mit dem Psalm 121 die Menschen auf der Erde grüßte. Ein paar Jahre später veröffentlichte er  zusammen mit Siegfried Fietz das Album 'Space Sinfonie · Space Songs', die Erfahrungen von ihm vor, während und nach dem Mondflug widerspiegelt.

  3. Hörst Du mich, großer Gott?

    Angelika Marsch lebte 12 Jahre unter Quechua Indianern in Peru. Sie singt einige Kompositionen der Indianer, die auf ihre ganz eigene Weise jeden bezaubern und in ihren Bann ziehen. Siegfried Fietz singt die deutschen Texte. Eine einzigartige Produktion, die die Kulturen über die Musik verbindet.

  4. Rolf und der geheimnisvolle Garten

    Rolf leidet unter den unfairen Hänseleien seiner Klassenkameraden, die sich über ihn lustig machen, weil er dick ist. Er wünscht sich nichts sehnlicher als schlank und fit zu sein. Eine Produktion über gesunde Ernährung.

Zum Seitenanfang