ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Sonderangebote

* Pflichtfelder

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihre Auswahl zeigt 7 Produktionen

 
  1. Neue Flügel für Gloria Engel

    Gloria Engel ist eigentlich noch ein Engelchen. Und so richtig viel hat sie vom Engel-Sein noch nicht verstanden. Jedenfalls das mit dem Fliegen klappt noch nicht. Was sie aber richtig gut kann, ist zu erkennen, wenn jemand ihre Hilfe braucht. Und das macht ja auch schon mindestens die Hälfte des Engel-Seins aus, oder?

  2. Wolf Codera goes Christmas Vol. II

    Die ganz besondere Atmosphäre von Weihnachten bringen uns die Lieder von Wolf Codera, eingespielt mit seinem unverwechselbaren warmen Ton auf Saxophon und Klarinette.

  3. Herr Riese und sein Garten

    Eines der schönsten Märchen Oscar Wildes ‘Der selbstsüchtige Riese‘ als Musical für Kinder und Erwachsene, das in Schulen oder Kirchengemeinden aufgeführt werden kann.

  4. Rolf und der geheimnisvolle Garten

    Rolf leidet unter den unfairen Hänseleien seiner Klassenkameraden, die sich über ihn lustig machen, weil er dick ist. Er wünscht sich nichts sehnlicher als schlank und fit zu sein. Eine Produktion über gesunde Ernährung.

  5. Jesus in Jerusalem

    Ein modernes Musical vom Leben und Sterben Jesu in Jerusalem. Faszinierende Songs und aussagekräftige Texte, die Jesus den Menschen näherbringen und einen positiven Beitrag zum jüdisch-christlichen Dialog leisten.

  6. Leuchte, leuchte Weihnachtsstern

    Die Weihnachtszeit ist am schönsten mit leuchtenden Kinderaugen. Diese tief empfundenen Weihnachtslieder können von Kindern alleine oder zusammen mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum gesungen werden und bringen so garantiert alle Augen zum Leuchten.

  7. Manchmal brauchst du einen Engel

    Engel, was wäre ein Leben ohne sie? Sie sind Boten, Beschützer, Lobsänger und vieles mehr. Die Engel, jene geheimnisvollen Geschöpfe, denen Gott so manche Mission anvertraut. Von ihnen kündet dieses Album von Siegfried Fietz.

Zum Seitenanfang