• 10% Rabatt mit dem Rabattcode: MUSIKDIEMUTMACHT

  • Aktuelle Neuerscheinung: Die Welt verändern von Siegfried Fietz

0
: / :

    Oft gestellte Fragen

    Versand

    In welche Länder verschicken wir?

    Mit unserem Partner Deutsche Post / DHL verschicken wir Pakete weltweit. 

    Wie berechnen sich die Versandkosten?

      Deutschland EU & Schweiz Restliche Länder
    1 Artikel 2,- Euro 4,- Euro 4,- Euro
    2 - 4 Artikel 3,- Euro 4,- Euro 4,- Euro
    5 - 15 Artikel 4,95 Euro 10,- Euro 18,- Euro
    Ab 16 Artikel 7,50 Euro 30,- Euro 40,- Euro

    Retoure

    Welches Wiederrumfrecht haben Sie als Käufer:in?

    Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

          ABAKUS Musik
          Haversbach 1, 35753 Greifenstein, Deutschland
          Tel: +49 (0) 6478 277 40 / Fax: +49 (0) 6478 277 419
          Email: info@ABAKUSmusik.de

    mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

    Welches Folgen hat der Widerruf?

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die zurückgesendete Ware bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

    Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf unterrichten, an

          ABAKUS Musik
          Haversbach 1
          35753 Greifenstein
          Deutschland

    zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Welche Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen?

    Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind digitale Produkte von Printerzeugnissen, Ton- und Videoaufnahmen oder Printprodukte, Ton- und Videoträger in einer versiegelten Verpackung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, des weiteren versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung von Ihnen entfernt wurde.

    Downloads (PDF, MP3) aus unserem Onlineshop

    Wo finde ich nach dem Einkauf meinen Download?

    Direkt nach der Bestellung bekommen Sie automatisch eine Email mit einem Downloadlink. Abhängig von Ihrem Email Anbieter kann diese Email vielleicht auch in Ihrem Spamordner gelandet sein.

    Alternativ finden Sie alle Ihre Downloadartikel in einer Übersichtsseite in Ihrem Benutzerkonto. Loggen Sie sich dazu bitte über den Button in der oberen rechten Ecke ein oder folgen Sie diesem Link.

    Welche Bezahlverfahren werden für digitale Produkte angeboten?

    Die unterstützen Bezahlverfahren zum Einkauf von digitalen Produkten in unserem Shop sind:
    Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

    Zu Ihrer Sicherheit speichern wir keine Onlinebezahlverfahren in unserem Shop.

    Warum werden nicht alle Bezahlverfahren unterstützt?

    Beim Kauf von digitalen Produkten können wir nur Bezahlverfahren anbieten, bei denen unser Shopsystem automatisch die augenblickliche Bezahlung überprüfen kann.

    Auf dieser Seite probieren wir Ihre häufigsten Fragen zu beantworten.

    Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten.