ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Skulpturenpark

Siegfried Fietz ist ein Wanderer zwischen den Welten.
Als Musiker fällt es ihm nicht schwer, sich zwischen verschiedenen Musikstilen zu bewegen: Liedermacher- und Musicalstil liegen ihm genauso wie Pop und auskomponierte programmatische Musik.

Seit einigen Jahren verfolgt er nun eine neue Spur: Er ist als bildender Künstler tätig, arbeitet sowohl auf der Leinwand, als auch mit Holz, Stein und Metall. Wie ein Baum immer mehr Zweige ausbildet, sucht sich seine Kreativität und Produktivität immer neue Wege. So gibt es inzwischen ein von ihm gepflegtes, rund 20.000m² großes Areal in Greifenstein-Allendorf mit Exponaten, die uns einladen, zu entspannen und über Gott und das Leben nachzudenken.

Für alle, die sich diesen Genuss zu Hause gönnen wollen, gibt es dieses 50-seitige Parkbuch mit wunderschönen Fotoaufnahmen und kurzen Beschreibungen.

Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Skulpturenpark

Mehr Ansichten

  • Kunst-Broschüre · 45-333 · Skulpturenpark

    Wunschzettel
  • GTIN / ISBN:
    4018517453338

Zum Seitenanfang