• Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

  • Nur im Februar: Fünf Oratorien zum Angebotspreis 🎁

0
: / :

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr

    Kinderlieder von mit Rolf Krenzer für Religion und Gottesdienst

    Die sechzehn Lieder auf diesem Album sind so unterschiedlich und farbig wie die einzelnen Tage des Jahres selbst. Überall dort, wo man sich mit Kindern trifft, im Religionsunterricht, im Gottesdienst, in Jugendgruppen, Kinderfreizeiten und in der Familie, können diese Lieder gesungen und gespielt werden.

    Sechzehn Lieder zu den Festen des Jahres laden zum Zuhören, Mitsingen und zum eigenen Umsetzen in ein ereignisreiches Spiel ein. Auch zu schwierigen Themen (z.B. Kinder Pfingsten verständlich machen) gibt es überzeugende Lieder und Spielimpulse.

    Besondere Verbreitung haben die Lieder 'Singt mit uns vor Freude' und der Kanon 'Teilst du mit mir dein Brot' bereits jetzt schon gefunden. Ganz besonders beliebt - und das nicht nur von Kindern - ist das Osterlied 'Lasst die Glocken hell erklingen'.

    Das Album im Tonstudio neu gemastert. In besserer Tonqualität als zur ursprünglichen Veröffentlichung. Für viele eine Produktion verbunden mit besonderen Erinnerungen!

    Alle Artikel zu „Ich wünsche dir ein gutes Jahr“


    Download Artikel

    Cover-Art von Ich wünsche dir ein gutes Jahr
    9,95 €
    Kaufen