ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Herr, kehre ein in dieses Haus

Wie wir Frieden finden

'Herr, kehre ein in dieses Haus und lass deine heiligen Engel hier wohnen. Sie mögen uns behüten, damit wir in Frieden ruhen.'
Die Worte Anselm Grüns zu diesem bekannten Abendsegen lassen uns darauf vertrauen, dass himmlische Boten bei uns wachen und uns beschützen. So können wir am Abend abschalten, unsere Sorgen loslassen und unsere Probleme Gott anvertrauen. Anselm Grün spricht seine Texte selbst und die Meditationen singt Lara Hermann.

Mit bekannten und neuen Liedern von Clemens Bittlinger, die die Worte Anselm Grüns auf besondere Art ergänzen. Dieses Album ist sicherlich ein Meilenstein der bisherigen Zusammenarbeit.

Hörproben


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Herr, kehre ein in dieses Haus

Wie wir Frieden finden

  • MP3 Album · 81-356 · Herr, kehre ein in dieses Haus

    Wunschzettel
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • GTIN / ISBN:
    9783736500488 CD Album
  • Laufzeit: 70 Minuten


Zum Seitenanfang