• Nur für kurze Zeit: Entdecken Sie hier unsere aktuellen Sonderangebote

  • Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

0
: / :

    Bilder der Weihnacht

    Seit zwei Jahrzehnten gibt es die 'Bilder der Weihnacht' Alben und alle Jahre wieder die Konzerte 'Bilder der Weihnacht'. Allemal ein guter Grund eine Jubiläumsausgabe dieser wundervollen Alben zu veröffentlichen. 

    Endlich sind alle Lieder, die im Konzert vorkommen auch auf einem Album, das sind die Songs 'Die Nacht war sternenklar' das schöne Solo von Lara Hermann 'Am Rande und ganz unscheinbar', der musikalisch untermalte Segen 'So geh nun deinen Weg hinaus in die Nacht ...' und eine ganz neu eingespielte Version des Liedes 'Meine Galerie', mit dem jedes 'Bilder der Weihnacht' Konzert endet - ein Muss für alle, die dieses Weihnachtsprogramm mögen.

    Zu Weihnachten ein musikalisches Krippenbild von Clemens Bittlinger: Songs und Instrumentalstücke im Celtic-Pop-Stil porträtieren mal heiter, mal besinnlich die Gestalten der Weihnachtsgeschichte: Josef, Maria, das Jesuskind, der Engel und viele andere werden zu Personen, die uns von sich erzählen. Gesprochene Prosa wechselt mit eindrucksvoll arrangierten und interpretierten Instrumentalstücken und Songs.

    Alle Artikel zu „Bilder der Weihnacht“


    Physikalische Artikel

    Cover-Art von Bilder der Weihnacht
    14,95 €
    Kaufen

    Download Artikel

    Cover-Art von Bilder der Weihnacht
    9,95 €
    Kaufen