• Nur für kurze Zeit: Entdecken Sie hier unsere aktuellen Sonderangebote

  • Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

0
: / :

    Neues Land

    'Neues Land' heißt die CD der Countryband Profil. Die fünf Musiker aus dem Erzgebirge laden ihre Zuhörer ein, im oft turbulenten Alltag einmal anzuhalten, um wieder 'Neues Land' zu sehen.

    Die Lieder sensibilisieren für die oft unbeachteten Alltäglichkeiten. Die 'Worte', die unbedacht daher gesagt, so manchen Schaden anrichten können, aber eben auch zu helfen und zu heilen vermögen. Und immer ziehen sich die ständig neuen Erfahrungen mit Gott wie ein roter Faden durch die Lieder. Er gibt dem Leben letztendlich Sinn und Ziel. Das gibt 'Hoffnung'! Die Musiker machen Mut, sich auf diesen Gott einzulassen. Keiner muss dazu erst zum 'Helden' werden. Das verändert die Sicht auf die Dinge und mancher graue 'Morgen' erscheint dann in einem anderen Licht.
    Mitreißende Countryrhythmen und eingängige Melodien laden zum Mitsingen ein, zumal auf dieser CD ausschließlich deutsch gesungen wird. Auf ihren Konzerten erlebt die Band immer wieder, dass Menschen aller Altersgruppen angesprochen und berührt werden. Die Musik ist handgemacht und unkompliziert, wodurch der Funke auch live schnell überspringt.


    Alle Artikel zu „Neues Land“


    Download Artikel

    Cover-Art von Neues Land
    9,95 €
    Kaufen