ABAKUS Musik

Wir sind noch fleißig, aber in wenigen Wochen startet endlich unser neuer Onlinestore
Gemälde von Siegfried Fietz

David

Der Herr ist mein Hirte

Eine beeindruckende und musikalisch volkstümliche Darstellung Davids, sein Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen, sein Aufstieg vom Schafhirten zum größten König seines Volkes, sein Sündenfall durch den Ehebruch mit Bathseba und seine herrlichen Psalmen und Lobgesänge.

Eingespielt in London mit großem Synfonieklang, einem Rhythmus im Country-Western-Sound und nicht zuletzt mit Instrumenten, die jeder mit David in Verbindung bringt: Harfe und Leier.

Mit großem Orchester der BBC, dem Botho-Lucas-Chor und Siegfried Fietz als Solist.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Christoph

Wunderbares Musical.
Leider sind die Noten in sehr altem Druck und die Texte / Akkorde relativ schlecht lesbar. Gibt es eine neuere Version als das Original, das ich seit 30 Jahren habe?

David

Der Herr ist mein Hirte

Mehr Ansichten

  • CD Album · 91-012 · David

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-012 · David

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-012 · David

    Wunschzettel
  • BUNDLE: CD Album + Lieder- & Textheft · 96-012 · David

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft Download · 61-012 · David

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 1977
  • GTIN / ISBN:
    9783881240123 CD Album
    9783881240147 Lieder- & Textheft
  • Laufzeit: 53 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 68 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/012

Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Johannes Jourdan


Zum Seitenanfang