• Nur für kurze Zeit: Entdecken Sie hier unsere aktuellen Sonderangebote

  • Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

0
: / :

    Machtworte

    Was uns bestimmt, ermutigt und befreit

    Buch
    20,00 €

    Die Menschheit wartet in vielerlei Hinsicht auf ein Machtwort, das die Zukunft dieser Erde nachhaltig im Blick hat. Und: unser Leben ist geprägt von Machtwörtern: Negative Machwörter wie 'Aus dir wird nie etwas!' halten uns klein und entmutigen. Positive Machtwörter wie 'Ich bleibe bei Dir!' spenden uns dagegen Trost, Mut und Hoffnung.

    Welches Wort, welcher Satz, welcher Ausruf oder Befehl haben in einer Zeit der Angst und Unsicherheit die Macht, etwas zu bewirken und uns in Bewegung zu bringen?

    Anhand von vielen Beispielen aus der Politik, den Märchen, der Philosophie und Psychologie, aber auch der Bibel begibt sich Clemens Bittlingergemeinsam mit der Leserin und dem Leser auf eine äußerst anregende und heilsame 'Machtwort-Entdeckungsreise'.