ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren, halleluja

Die Geburt Christi - diese wundersame Zeit - in mitreißenden Liedern und kurzen Erklärungen eines Sprechers zum jeweiligen Lied erzählen uns die Weihnachtsgeschichte, die unsere Kinder immer wieder hören möchten.

Die Notenausgabe enthält alle Melodien mit Gitarrengriffen und den Sprechtexten. 

Ene Klavierausgabe ist ebenfalls erhältlich. 

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Susa

Eine unserer absoluten Lieblingsplatten zu Weihnachten. Inzwischen sind wir vier alle über 30 und hören sie immer noch gerne mit unseren Kindern, Nichten und Neffen.

Andrea

Das war unsere Lieblingsplatte damals, ich kann den Text heute (25 Jahre später) immer noch! Endlich nun auf CD - die Platte ist inzwischen defekt.

Claudia

Diese CD ist einfach nur super. Kann ich nur empfehlen.
Bei mir kommen da zusätzlich noch Kindheitserinnerungen hoch da ich diese Lieder in der 3. Klasse als Weihnachtskonzert in der Schule aufgeführt hatte :)

Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren, halleluja

Mehr Ansichten

  • CD Album · 91-034 · Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren, halleluja

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-034 · Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren, halleluja

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft Download · 61-034 · Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren

    Wunschzettel
  • BUNDLE: CD Album + Lieder- & Textheft · 96-034 · Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren, halleluja

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft · 71-034 · Was uns die Bibel erzählt: Christus ist geboren

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 1980
  • GTIN / ISBN:
    9783881242691 CD Album
    9783881242707 Lieder- & Textheft
  • Laufzeit: 38 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 28 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/034

Interpret: Siegfried Fietz


Zum Seitenanfang