• 10% Rabatt mit dem Rabattcode: OSTER24 * auf alle CD Alben und MP3 Alben

  • Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

0
: / :

    Von guten Mächten umgeben

    Buch
    19,95 €

    Ein Mensch – ein Gedicht – eine Geschichte

    Das Geheimnis des Gedichts, das schon unzähligen Menschen Mut und Trost gespendet hat. Ein Buch von Oskar Koller.

    Seit Generationen ermutigt Dietrich Bonhoeffers Gedicht unzählige Menschen.
    Doch wie wurde er zu dem, der in größter Notlage nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Mitgefangenen und später für Menschen auf der ganzen Welt tröstende Worte fand, die im Glauben an Gott wurzeln?
    In diesem Buch sind Briefe aus der Haft, Gedichte und weitere Texte versammelt, dazu persönliche Äußerungen seiner Familie und der Freunde, die mit ihm gelebt haben.
    Wie aktuell Dietrich Bonhoeffer und sein Werk bis heute sind, das belegen Beiträge von Frère Alois von Taizé, Christina Brudereck, Siegfried Fietz, Wolfgang Huber, Andreas Malessa, Konstantin Wecker, Angela Merkel u. v. a.