ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ihre Auswahl zeigt 15 von 15 Produktionen

Artikel 1 bis 5 von 15 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge
 
  1. 77 mal Zuversicht - Für ein Leben voller Hoffnung

    Zuversichtlich sein zu können ist gerade in Krisenzeiten ein starkes Bedürfnis. Die 77 kurzen Anstöße in diesem Mutmachbuch von Rainer Haak helfen dabei, hoffnungsvoll und positiv durchs Leben zu gehen. Ein aufmunterndes Geschenk und tolles Mitbringsel für alle, denen wir etwas Gutes tun möchten.

  2. Behütet und beflügelt - Wie Engel uns begegnen

    'Behütet und beflügelt - Wie Engel uns begegnen' von Clemens Bittlinger ist parallel zu seinem Album 'Leih mir deine Flügel' erschienen. Das Buch, wie auch das Album sind wahre Fundgruben für alle, die sich danach sehnen, die himmlischen Spuren in dieser Welt ganz neu zu entdecken.

  3. Jesus und Yoga

    Sigrid Eckart und Clemens Bittlinger stellen in diesem Buch zahlreiche Übungen vor und ermutigen, den eigenen Glauben in die körperliche Übung einzubeziehen. Ihre Botschaft lautet: Christlicher Glaube und achtsame Körperlichkeit gehören zusammen.

  4. In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst (Augustinus Variationen)

    Bildband mit 13 großflächigen Bildern von Siegfried Fietz und Elke Albrecht jeweils mit den Texten des Albums 'Augustinus'. Ein wunderbares Geschenk für viele Gelegenheiten.

  5. Wage zu träumen - Mit Zuversicht aus der Krise

    Für Papst Franziskus  gibt es kein zurück zur Normaliät vor der Corona-Pandemie. Vielmehr appelliert er an eine Neuausrichtung der Gesellschaft und erklärt, warum wir diese sicherer und gerechter gestalten müssen.

Artikel 1 bis 5 von 15 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge
Zum Seitenanfang