ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Artikel 1 bis 5 von 42 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In aufsteigender Reihenfolge
 
  1. Die vergessene Weihnacht

    Die Mutter von Gloria Engel soll ein Interview für die Engelspost auf der Erde führen und erfährt, dass die Menschen die Weihnacht vergessen haben. Gloria Engel gerät in helle Aufregung und beschließt, die Weihnacht wieder in die Herzen der Menschen zu bringen.

  2. Bilder der Weihnacht

    Zu Weihnachten ein musikalisches Krippenbild von Clemens Bittlinger: Songs und Instrumentalstücke im Celtic-Pop-Stil porträtieren mal heiter, mal besinnlich die Gestalten der Weihnachtsgeschichte.

  3. Fünf Brote und zwei Fische zu Weihnachten

    Dieses Album erzählt die Weihnachtsgeschichte wie wir sie eigentlich alle schon kennen – und doch ganz anders. Dabei ist die Geschichte und die Musik berührend und herzerfrischend zum Anhören und Aufführen in der Advents- und Weihnachtszeit.

  4. Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Svea und Rike können gar nicht verstehen, warum es so lange dauert, bis es endlich Weihnachten ist. Doch als ihr großer Bruder nach Hause kommt, zeigt er ihnen auf dem Globus, wo Jesus geboren wurde und wie jedes Jahr dort in der Geburtsgrotte ein Friedenslicht entzündet wird. Na und dann muss das Friedenslicht ja erst einmal um die Welt reisen, bis es bei ihnen in Nordhorn ankommt und im Weihnachtsgottesdienst in die Kirche gebracht werden kann.

  5. Frohe Weihnachten

    Grußkarte mit Mini-CD zu dem Lied 'Weihnachten wird es überall'.

Artikel 1 bis 5 von 42 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In aufsteigender Reihenfolge
Zum Seitenanfang