ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ihre Auswahl zeigt 5 von 5 Produktionen

5 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
 
  1. Frieden

    Vom Frieden zwischen dir und mir, zwischen Jung und Alt, zwischen Völkern und Nationen erzählen die Lieder dieser wunderbaren Sammlung. Mal balladesk, mal mitreißend rhythmisch, immer aber in den Texten und in der Musik nach Perfektion strebend, bietet das Werk Möglichkeiten für den Gesang in Gemeinde und Schule, in Gruppen und Gemeinschaften. Auch wer Zuhörer bleibt, ist mit diesen Liedern reich beschenkt.

  2. Gott erschafft die Welt

    Die beliebten Kinder-Produktionen zur Schöpfung und zur Bergpredigt. Mit bekannten Ohrwürmern in Kindergärten und Schulen!

  3. Living Water

    Ein sensationelles Album mit bekannten Weltstars vom Broadway in New York, aus England, Kanada, Afrika, Holland und Deutschland. Alle Künstler bringen ihre einzigartigen Intergpretationen ein, um sich für den Brunnenbau in Afrika zu engagieren.

  4. Kleine Lieder für kleine Leute

    Das Album bietet 22 Lieder, die die Kinder schnell mitsingen und in Bewegung umsetzen können. Oder die Themen der Lieder können zur Anregung von Gesprächen genutzt werden. Im dazugehörenden Lieder- und Textheft sind neben den Liedern auch verschiedene Anregungen und Spielanleitungen zu finden.

  5. Inner Fire

    Nach 25 Jahren Konzert- und Kompositionstätigkeit im deutschen Sprachrum startet Siegfried Fietz mit heißem Herzen sein erstes englischsprachiges Songalbum 'Inner Fire'.

5 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge
Zum Seitenanfang