• Nur für kurze Zeit: Entdecken Sie hier unsere aktuellen Sonderangebote

  • Neuerscheinung: 'Jetzt ist die Zeit' von Siegfried Fietz

0
: / :

    Produktionen von Wolf Codera

    2 Artikel wurden gefunden

    Wolf Codera goes Christmas Vol. II

    Wolf Codera goes Christmas Vol. II

    Die ganz besondere Atmosphäre von Weihnachten bringen uns die Lieder von Wolf Codera, eingespielt mit seinem unverwechselbaren warmen Ton auf Saxophon und Klarinette.

    Wolf Codera
    Mehr erfahren

    Wolf Codera goes Meditation

    Wolf Codera goes Meditation

    'Wenn uns die Worte fehlen, vermag uns die Musik ein Fenster zum Himmel zu öffnen.' Die Töne von Wolf Codera wollen uns dabei helfen. Außergewöhnlich an dieser Produktion ist, dass Wolf Codera nicht von festgelegten Songideen ausgeht, die Emotionen werden unmittelbar in Töne umgesetzt.

    Wolf Codera
    Mehr erfahren

    2 Produkte werden angezeigt

    Ein Fehler ist aufgetreten